---

       Neues von den Queens!

 

  Willkommen zur Ausgabe Nr.23-12/2018

Wir Putting Queens, Barbara & Petra, möchten uns ganz
herzlich bei EUCH treuen Leserinnen bedanken.
Es ist schön, EUCH zu unserer QUEENS- Familie zählen zu können.
HERZLICHEN DANK!
Wir freuen uns schon sehr auf ein aufregendes und spannendes
Jahr 2019 mit EUCH

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Newsletter abbestellen?
Einfach zuruecksenden und wir nehmen Dich aus dem Verteiler!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo liebe Golfer - Lady,

es ist mal wieder soweit, unser Newsletter ist fertig!
Folgende spannende Themen erwarten Dich:

  1. Neu in unserem Shop: Edle Schreibgeräte aus Holz
  2. Weihnachtsgeschichte
  3. Schick mit Strick und Westen
  4. Wünsche fürs kommende Jahr
  5. Lieblingsplatz des Monats
  6. Das kommt 2019 - Regelfrage des Monats
  7. Tipp der Redaktion

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 1. 

Neu in unserem Shop - Edle Schreibgeräte aus Holz


 

Schreibgeräte aus hochwertigen Edelhölzern

Gönn Dir den Stift, der DEIN Leben schreibt!

Als Kind malst Du Bilder, lernst in der Schule schreiben.

Als Teenie schreibst Du Tagebuch, Deinen ersten Liebesbrief und Dein Abitur. Unterschreibst Deinen Ausbildungsvertrag und absolvierst Deine Gesellenprüfung, oder schreibst Dich in Dein Studium ein.

Als junger Erwachsener unterschreibst Du den Kaufvertrag für Dein erstes Auto, den Mietvertrag Deiner ersten Wohnung, Du verfasst Deinen Businessplan oder Deine Masterarbeit und notierst den Einkaufszettel für ein Candle Light Dinner mit jemanden, in den Du Dich verliebt hast.

Bald darauf folgt dann die Unterschrift auf Deiner Heiratsurkunde und auf der Geburtsurkunde Deiner Kinder. Der Deal Deines Lebens, das eigene Haus - per Unterschrift besiegelt.
weiterlesen: https://www.putting-queens.de/goenn-dir-den-stift-der-dein-leben-schreibt/ 

Hier geht´s zu den Schreibgeräten:
https://www.putting-queens.de/produkt/schreibgeraete-aus-edelhoelzern-individuell-gedrechselt/      

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++   

                                            2.

Weihnachtsgeschichte einmal anders....


Wie  der kleine Weihnachtsengel glücklich wurde

Als der kleine Weihnachtsengel erwachte, befand er sich in dem festlich geschmückten
Zimmer. Er hing an einem Zweig des Christbaumes ganz in der Nähe einer dicken roten
Glaskugel, und wenn er in die Höhe schaute, bis zur Spitze des Baumes, so gewahrte er dort den Weihnachtsstern. Dem kleinen Weihnachtsengel wurde ganz feierlich zumute.

Er erlebte dieses alles ja zum ersten Male in seinem Leben; denn er war erst gestern gekauft worden. "He! Wer sind Sie denn?" plärrte da eine Stimme durch den Raum. Der Weihnachtsengel erschrak. "Ist jemand da?" fragte er. "Das will ich meinen", lautete die Antwort. "Schauen Sie einmal nach unten". Der kleine Weihnachtsengel folgte dieser Aufforderung und erblickte zu Füßen des Christbaumes einen großen, buntgekleideten Herrn mit einem entsetzlich breiten Mund. "Ich bin ein Weihnachtsengel", stellte sich der Weihnachtsengel vor.
"Und wer sind Sie?" Der buntgekleidete Herr war empört über diese Frage. Er vertrat nämlich die Ansicht, jeder auf der Welt müsse ihn kennen. "Na, hören Sie mal!" sagte er. "Kennen Sie etwa mich, den Nussknacker, nicht? Ich bin eine der berühmtesten Persönlichkeiten aller Zeiten." Und bei diesen Worten klapperte er abscheulich mit seinem breiten Mund.

Ganze Geschichte lesen:
https://www.putting-queens.de/wie-der-kleine-weihnachtsengel-gluecklich-wurde/

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

3.

Schick mit Strick und Westen

Evergreens, die immer in Mode bleiben:

Pullunder, Pullover und Cardigans für Golf und Freizeit.
Damenstrickmode aus bester Qualität und aus 100% Baumwolle.
Hier geht´s zum Look:
https://www.putting-queens.de/produkt-kategorie/pullunder-pullover-cardigans-der-stilsichere-golf-und-freizeitlook/

WESTEN, WESTEN, WESTEN - davon kann man nie genug haben!

Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Mit Westen ist man immer gut angezogen
und kann toll kombinieren. Viele Varianten findest Du in unserem Online- Shop,
wattiert, gesteppt, mit Daunen, als Wendeweste.....
Schau doch mal rein:
https://www.putting-queens.de/produkt-kategorie/wattierte-damen-westen-fuer-sport-und-freizeit/

 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

4.

Wünsche für das kommende Jahr


       
Wir wünschen Dir für das neue Jahr:
Eine Hand, die Dich festhält.
Ein Netz, das Dich auffängt.
Ein Schild, das Dir den Weg weist
und 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen.
Deine Putting Queens
Barbara & Petra

Und als Golferin, natürlich allzeit ein gutes Spiel,
wenig Schläge, immer nette Flightpartner
und wenig Bunkerschläge!   

  

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

5.

Unser Lieblingsplatz des Monats
Golf Club Wümme e.V.

In Rotenburg Wümme erwartet Dich eine 27-Loch Anlage. Der C-Kurs wurde erst vor drei Jahren fertig gestellt. Dementsprechend findet man dort auch keinen oder nur wenig Baumbestand. Er hat einen ganz besonderen Reiz: Eine einzigartige Hochmoor-Kultur mit spannenden Wasserhindernissen und spieltechnisch anspruchsvollen Wasserhindernissen machen das spielen zu einem ganz besonderen Erlebnis. 

Ganz anders der A und B Course. Alter Baumbestand und großzügige Fairways in leicht hügeliger Landschaft machen das Golfspielen zu einem ganz besonderen Vergnügen. Vereinzelte, aber übersichtliche Wasserhindernisse bieten darüber hinaus eine ganz spezielle Herausforderung.

Die unterschiedliche Gestaltung der einzelnen Course machen auch gerade den Charme des Platzes aus. Jeder, egal welches Handicap er hat, findet hier seine ganz persönliche Herausforderung.

https://www.golfclub-wuemme.de/

  

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 

6. 
Das kommt 2019 - Regelfrage des Monats

 

Spikemarken reparieren

Eine weitere wesentliche Änderung wird sein, dass neben Pitchmarken auf dem Grün auch alle anderen Beschädigungen repariert werden dürfen. So also z.B. Spikemarken.

Schlagvorbereitung und Durchführung

Zudem wird im Regelwerk eine Empfehlung fest verankert, dass ein Schlag zukünftig nur noch 40 Sekunden von der Vorbereitung bis hin zur Durchführung dauern sollte 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 

7.Tipp der Redaktion

 

Schottland erleben und das Home of Golf persönlich und hautnah

Persönlich und individuell - Schottland erleben mit golfinscotland.de

 Schottland ist Lebenslust - geprägt von beeindruckenden Landschaften, der Leichtigkeit und Liebenswürdigkeit der Schotten und der einmaligen Leidenschaft für Golf.
Das Land der Mythen und Sagen, in dem auch Männer Röcke tragen, bietet die traditionellsten Golfplätze der Welt - und die erlebt ihr mit golfinscotland.de. Namentlich verstecken sich dahinter Susanne und Holger Bross. Ursprünglich stammt das Ehepaar aus Niedersachsen. Lebt jetzt aber in der Nähe von St. Andrews im Home of Golf.
Ziel ihrer Reisen ist es, Euch einen entspannten und genußreichen Urlaub zu organisieren, indem Golf die Hauptrolle spielt. Ganz wichtig ist den beiden die individuelle Planung im Vorfeld. In Schottland angekommen bieten Holger und Susanne einen Rundumsorglos-Service. Sie kümmern sich um ihre Gäste beim Erkunden der Städte, der Sehenswürdigkeiten oder reservieren auch die Restaurants. Sie sind auch auf den Golfplätzen mit dabei und geben Euch wertvolle Tipps, da die beiden die Plätze sehr gut kennen.

Ihr lernt auf den Reisen aber nicht nur die Golfplätze, sondern auch viele Schotten kennen. Die sind durch und durch entspannt und höflich - nur ein Grund, warum sich Susanne und Holger so wohl fühlen im Home of Golf.

 

www.golfinscotland.de

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In unserem naechsten Newsletter, erscheint am 22. Januar 2019
erwarten Dich wieder spannende Themen:

  1. Alles Gute für das Neue Jahr
  2. Poloshirts für die kommende Saison
  3. Hanse Golf
  4. Vorsätze für das Neue Jahr
  5. Turnierpreise einmal anders
 
6. Lieblingsplatz des Monats
 
7. Regelfrage des Monats
 
8. Tipp der Redaktion


Wir wuenschen Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit
und allzeit ein gutes Spiel und bleib gesund!

Deine Putting- Queens
Petra & Barbara


P.S. Du hast eine Freundin, die auch total auf Golf steht
und unseren Newsletter gerne regelmaeßig erhalten moechte?
Einfach anmelden auf: www.putting-queens.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Möchtest Du zu uns Kontakt aufnehmen?
Du hast Anregungen oder Fragen zu unseren redaktionellen Teil,
Kritik oder Wuensche?
Einfach Mail an: info@putting-queens.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Rechtserklärung:
Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 in Urteil 312 0 85/98 "Haftung für Links" entschieden, dass durch die Veröffentlichung eines Links auf einer Homepage die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten sind. Wir distanzieren uns daher von allen Inhalten, die sich hinter dem angegebenen Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführende Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten verbergen. Sollte einer der Seiten den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist uns dies nicht bekannt. Auf entsprechende Benachrichtigung hin werden wir selbstverständlich den Link zu dem entsprechenden Server entfernen. Sollte Ihre Homepage, gegen Ihren Wunsch, in unserer Referenzliste verzeichnet sein, dann wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster. Wir werden den Link dann umgehend löschen.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 Editional:
Ausgabe Nr. 23 - 12/2018
Redaktion + Herausgeber:
PEBA Handelsgesellschaft mbH
Petra Darstein
Barbara Wenger
Karlstrasse 28
27419 Sittensen
http://www.putting-queens.de
info@putting-queens.de
www.putting-queens.de/impressum

Nachdruck und Veroeffentlichung sind hiermit unter Anhabe der Quelle:
http://www.putting-queens.de ausdruecklich erlaubt. Alle Angaben ohne Gewaehr. Alle Informationen in diesem Newsletter wurden sorgfaelltig recherchiert. Dennoch kann keine Haftung fuer die Richtigkeit der gemachten Angaben uebernommen werden. Ebenso uebernehmen wir keine Haftung fuer unverlangt eingesendete Manuskripte. Namentlich gekennzeichnete Beitraege geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.

 

Ihr findet uns auf:

Facebook
Xing
LinkedIn
Instagram
Google +

---