Kopfzeile
---

 

Es ist soweit - Der erste Newsletter der Putting Queens wird versendet!

Wir werden Euch regelmäßig Informationen aus der Golfbranche und natürlich auch von den "Putting Queens" senden. Welche neuen Produkte, Trends gibt es? Wo werden interessante Golfturniere angeboten? Auf welchen Golfplätzen spielen die Putting Queens gerade? usw.

Und womit fangen wir an? Natürlich mit der:

 Hanse Golf 2017

Nach 3 aufregenden Tagen ist die Hanse Golf zu Ende gegangen.

Zum 15. Mal wurde auf der Hans Golf, in die neue Golf Saison gestartet und ein Ausstellerrekord von 211 Unternehmen verzeichnet. Und wir Putting Queens waren zum 1. Mal dabei. Der offizielle Start unserer Firma. Sehr spannend und aufregend. Die Planung lief schon über Wochen, die Ungeduld stieg und dann ging es endlich los.

3 Tage mit einem tollem Publikum, sehr guter Stimmung und freundlicher Atmosphäre. Wir waren sehr gespannt, wie die Idee und die Philosophie der Putting Queens ankommen würde.

Für uns war es ein voller Erfolg, positives Feedback von den Damen (endlich einmal eine Golfmode nur für UNS" in "normalen" Größen) und ein Schmunzeln der Herren (Warum auch immer...) Die tolle Qualität der Poloshirts und Jacken, die Funktionalität und das exklusive Logo überzeugten in ganzer Linie.

Wir haben uns sehr über dieses Feedback gefreut und freuen uns noch mehr, jetzt gemeinsam mit vielen Putting Queens in die neue Golfsaison zu starten.

 

 10% Eröffnungsrabatt noch bis zum 26.02.2017

 Auf alle Poloshirts, Jacken und Zubehör Artikel gibt es bis Sonntag, den 26. 02. 2017, 10% Eröffnungsrabatt. Da lohnt es sich, noch einmal im Online der Putting Queens zu stöbern.

 

 Save the Date - 05. August 2017

Auch wenn der August noch ein bisschen weit weg ist und wir alle erst einmal auf den Frühling warten, um endlich wieder unsere Golfschläger auszupacken, unbedingt heute schon einmal den 05. August 2017 fest im Kalender notieren. An diesem Termin findet unser Putting - Queens Turnier im Golfclub Königshof Sittensen statt. Dieses ist nicht nur für Queens - "Kings" are wellcome!

Wir starten um 14.00 Uhr, gespielt wird nicht vorgabewirksam. Es erwartet Euch ein Startergeschenk, eine leckere Rundenversorgung, ein gemeinsames Essen nach dem Spiel und ein gemütliches Miteinander bei Musik.

"Royale" Preise erwarten Euch!

Wir "Putting Queens" freuen uns schon sehr auf Euch.

www.putting-queens.de

 

 

---