---

 

Es ist wieder soweit - 4. QUEENS -Newsletter!

Neues aus unserem Online-Shop

Ladies Hybrid Jacken mit dem Putting Queens Logo in der Farbe der Jacke!

Unsere Ladies Hybrid Jacke "Helena" gibt es in 6 verschiedenen Farben. Sie ist sehr figurbetont geschnitten und in einem stylischem Materialmix. Die Vorderseite ist gesteppt, mit PRIMALoft Wattierung und der Rücken und die Ärmel sind aus sehr softem, pflegeleichten Stretchfleece. Sehr praktisch ist auch der Daumenschlupf.

Ganz neu für diese trendige Jacke:

Das exklusive Putting Queens Logo gibt es jetzt auch in der Farbe der Jacke. Es wird auf dem linken Arm gestickt (7cm) und sieht sehr cool aus. Diese Jacke möchte man gar nicht mehr ausziehen.

 

                                   Unser Reisetipp in Mecklenburg- Vorpommern:
                                     Golfplatz WINSTONopen – Ein Park am See

Wir spielten an einem sehr heißen Samstag (30 Grad). Am 1. Abschlag wurden wir sehr freundlich von einem Starter begrüßt, er erklärte uns die Begebenheiten des Platzes,
gab uns noch ein paar Tipps und versicherte sich auch, ob wir genug Getränke dabei hatten und den Sonnenschutz auch nicht vergessen hatten. Das war ein toller Beginn für unsere Runde. Der Platz ist sehr anspruchsvoll, es gibt viel Wasser und auch die Bunker sind nicht einfach. Besonders die Grüns haben es in sich, sehr schnell, mit Putt-Eigenschaften, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Ein sehr schöner angelegter Platz, Natur pur und eine herrliche Ruhe.

                                   Golfplatz WINSTONlinks – Im Land am Meer

Dieser Platz ist mehrfach als bester deutscher Golfplatz ausgezeichnet worden.
Der Inland-Linksplatz ist den Dünenlandschaften am Meer in Schottland nachempfunden.
Bis zu 10 Meter hohe Dünen, karge Bepflanzungen mit Ginster und Heidekraut,
zahlreiche tiefe Sandbunker zeichnen den Platz aus. Wir spielten den Platz bei 29 Grad
und waren nach der Runde doch ganz schön geschafft, aber glücklich.

Tolles Clubhaus, stilvoll eingerichtet und mehrere schöne Terrassen. Da ließen wir uns die kühlen Getränke nach der Runde schmecken.

                                                     Unser Hoteltipp:
Schloss Basthorst

Nur 7 km entfernt von den Golfplätzen und wenige km von Schwerin entfernt, liegt diese
schöne Hotelanlage direkt an einem See. Sie besteht aus mehreren Gebäuden und verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, sehr liebevoll eingerichtet, schöne große Zimmer, einen SPA-Bereich mit Schwimmbad, eine wunderschöne Bar und zuvorkommendes Personal. Wir hatten uns für ein Arrangement entschieden, leckeres 3 Gänge-Menü am Abend, mit 3 Hauptgängen zur Auswahl. Geschmacklich sehr gut und sehr schön angerichtet. Auch das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, verschiedene Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Die Terrassen sind wirklich ein Traum, entweder man sitzt im Schlossinnenhof oder man schaut in den anliegenden Park.

Ihr findet uns auf:

Facebook
Xing
Linkedin

---